Rita 57.jpg
 
 

Ich liebe es kreativ zu sein, das ist meine eigene Art zu leben ☺

Kunsthandwerkliches Arbeiten ist für mich eine Ausdrucksform für meine Kreativität, bei der ich zur Ruhe komme in meinem Kopf und in meinem Innersten. Die Natur und die Jahreszeiten sind mir eine unerschöpfliche Quelle an Inspiration, am liebsten Hand in Hand auf Entdeckungsreise zu sein erfüllt mich mit innerem Frieden. Aber auch der Prozess bei dem du fühlst, was da unter deinen Fingern passiert und so unendlich viel möglich ist, ist spannend und befriedigend.  

Bei der Arbeit als Handarbeitslehrerin, wie bei den Kursen, die ich anbiete, – jeder in seiner eigenen Kreativität zu erleben und zu fördern ist eine tolle Herausforderung, macht Spass und die Ergebnisse sind immer wieder verblüffend und von einer Vielfalt an Kreativität durchzogen, dass es auch mich zu Neuem inspiriert.

Bei diesen kunsthandwerklichen Tätigkeiten, ist für mich der Kreislauf von Kopf – Herz - Hand in einer schönen Harmonie geschlossen.

 

Eure Rita Bieli